Hey du

Schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!

Ich bin Teddy, knapp mitte-ende-anfang 30 und seit circa 2009 Veganer*in.

In der Zeit durfte ich einige Küchen aus der ganzen Welt probieren und mich auch schon in dem ein oder anderen Gastronomiebetrieb austoben.

Auf dieser Seite möchte ich euch jetzt viele von den Rezepten, die sich in der Zwischenzeit angesammelt haben, zur Verfügung stellen. Ich hoffe, sie werden euch schmecken.

Wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist die Seite hier Werbefrei. Ich verdiene mit diesem Blog absolut nichts. Aber falls dir meine Rezepte gefallen und du mich vielleicht auf einen virtuellen Fairtrade Kaffee einladen möchtest, ist hier mein Paypal.me Link. ­čĺť

Falls du kein PayPal nutzt, aber mich trotzdem utnerstützen möchtest, findest du unten auch einen Button um mir einen Kaffee zu spendieren.

Für Anregung und Kritik bin ich absolut dankbar, schickt mir doch eine Nachricht per Mail oder einem der Social Media Kanäle. Die Rezepte von der alten Seite werde ich jetzt auch nach und nach auf diesem Blog veröffentlichen.

 

Kochen ist für mich eine absolut großartige Art, Menschen eine Freude zu machen, ganz egal ob anderen oder mir selbst. Kaum irgendwo kann ich so gut abschalten, wie in der Küche bei guter Musik und dem Ausblick auf etwas Kösliches.

Hoffentlich könnt ihr euch in eurer Küche auch euer eigenes kleines Königreich erschaffen und werdet zu Kings, Queens oder Quings bei den Freiheiten die ihr dort genießen könnt. Daher der Name VeganXcooKing.

 

Und jetzt genug Zeit mit Worten vertrödelt, die machen schließlich selten satt.

Viel Spaß beim Nachkochen!

 

Viel Liebe,

Euer Teddy

ÔÇő

PS.: Ja, das hier ist der Blog von einem linksgrünversifften Gutmensch, daher werden Kommentare die Rassismus, Homo-& Transphobie oder Sexismus enthalten einfach gelöscht.

ÔÇő

KONTAKT

Danke f├╝r die Nachricht!